Thomasshop sucht Verstärkung

• 30.05.2024

Direkt neben der Thomaskirche befindet sich der Thomasshop. Seit über 25 Jahren werden dort Souvenirs, CDs, Bücher u.a. rund um Bach, die Thomaskirche und Musik verkauft. Dafür sucht der Thomasshop jetzt Verstärkung.

Wenn Sie künftig mit Blick auf die Thomaskirche arbeiten möchten und gern Kundenkontakt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir bieten eine abwechslungsreiche, spannende Tätigkeit in einem kulturell-musischen Umfeld und in einem großartigen Team.

Wir suchen eine/n freundliche/n und engagierte/n Mitarbeiter/in für eine langfristige Zusammenarbeit auf 538,- Euro Basis (Mini-Job). PC-Kenntnisse, kommunikative Fähigkeiten und zeitliche Flexibilität sind erforderlich, Englischkenntnisse und Erfahrung im Verkauf wünschenswert, aber keine Voraussetzung.

Rückfragen gern telefonisch unter 0341 – 2222 42 50

Bewerbung an rubitzsch@thomaskirche.org