Wechsel im Vorsitz des Kirchenvorstandes

  • 02.09.2022

In der Besetzung des Vorsitzes im Kirchenvorstand gab es folgende Veränderungen:

Der Kirchenvorstand unserer Kirchgemeinde hat mit großer Freude zur Kenntnis genommen, dass sich Pfarrerin Britta Taddiken gesundheitlich wieder in der Lage sieht, alle Leitungsaufgaben zu übernehmen, die sie vor ihrer Erkrankung innehatte.  Auf der letzten Sitzung am Donnerstag, 1.September 2022, hatte Pfarrer Martin Hundertmark deshalb seinen Rücktritt vom Vorsitz erklärt und Pfarrerin Britta Taddiken wurde zur Vorsitzenden gewählt. Der Kirchenvorstand dankt Pfarrer Martin Hundertmark für die geleistete Arbeit als Vorsitzender des Kirchenvorstandes von Dezember 2020 bis August 2022 und wünscht Pfarrerin Britta Taddiken Gottes Segen, Kraft und gutes Gelingen für ihr altes, neues Amt als Vorsitzende.