GinLounge

  • 04.06.2026

Am Freitag, den 19. Juni kommen die Besucher des Thomashauses wieder in einen ganz besonderen Genuss. Im Thomashaus und dem Garten lädt die mittlerweile traditionelle GinLounge-Crew ab 19.00 Uhr zum Verweilen ein.

In farbig erleuchteter Kulisse werden köstlich kühle Getränke und originelle Variationen des beliebten Longdrinks Gin Tonic serviert.

Für den musikalischen Genuss sorgt Pianist Robert Herrmann.

Sämtliche Erlöse aus der GinLounge kommen der Singschule St. Thomas zugute.

Wir freuen uns auf einen geselligen Abend in einem außergewöhnlichen Ambiente. Jedermann ist herzlich willkommen!